Damen

Schön, dass du hergefunden hast!

 

Wir sind die SRC-Ladies: eine bunte Mischung aus jungen Hüpfern, alten Hasen, Routiniers und Anfängern. Aber eines verbindet uns – wir brennen alle für den Rugbysport! Für uns bedeutet Rugby Teamgeist, Zusammenhalt, Fairness und Toleranz.

Wir spielen in der 7er-Division Süd-West und haben etwa 6 Spieltage pro Saison. Im Sommer oder Winter fahren wir zudem auch auf Spaßturniere, die eine gute Möglichkeit bieten Rugby-Erfahrung auf und neben dem Platz, Sand oder Schnee zu sammeln.

Mit Daniel haben wir einen erfahrenen und geduldigen Trainer, der uns bei unserem Ziel unterstützt, uns als Mannschaft weiterzuentwickeln.

Egal ob du jung, alt, groß oder klein bist, ob du Erfahrung mit Rugby hast oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest: wir freuen uns, wenn auch du den Weg ins Training findest.

Kontaktiere uns gerne unter damen[at]rugby-stuttgart.de, schreib uns auf Instagram (@srcladies) oder komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf dich!

 

Damen Mannschaft 2020