Saisonstart der Damen in der 7er Liga Süd-West

Unsere Damen starteten am vergangenen Wochenende in Kaiserslautern in die neue Saison der 7er Liga Süd-West. Aktuell befindet sich die Mannschaft in einer kleinen Umbruchsphase, und so debütierten sowohl Daniel als neuer Trainer als auch Jana und Marina als Spielerinnen für den SRC. Durch eigene gute Leistungen, aber auch mit etwas Schützenhilfe anderer ersatzgeschwächter Teams konnte die Mannschaft in einem sehr leistungsstarken Teilnehmerfeld am Ende einen hervorragenden 3. Platz belegen. Mit neuen Erkenntnissen und viel Motivation im Gepäck reisten die Mädels zurück nach Stuttgart, um in den nächsten Trainingswochen weiter an sich zu arbeiten.
Spielerin des Tages wurde mit einem tollen Debüt und starker Verteidigungsarbeit Marina. Stürmerin Clarissa sicherte sich den Titel für die beste Aktion des Tages. Den ersten Turniertag bestritten wir mit Unterstützung von unserem neuen Trainier Daniel. Daniel spielte selbst einige Jahre bei der Herrenmannschaft des SRC und engagierte sich für den Verein als Jugendtrainer und als Assistenztrainer der Herrenmannschaft. Mit einer Trainerlizenz B und eigener jahrelanger Spielerfahrung hat er das entsprechende Know-How, um die Stuttgarter Damen weiterzubringen. Danke für einen ersten super Turniertag mit dir, Daniel!