germanyukfrancespain

Herren Berichte

Herren: Trainingslager und Brauereibesuch

Heiß, heißer, Trainingslager! (27/28. August)

Bei Temperaturen von weit über 30 Grad absolvierten die Herren auf heimischen Gelände ein zweitägiges Trainingslager zusammen mit dem Würzburger Rugby Klub 2012 e.V.. Neben Fitness- und Taktikeinheiten war es beiden Teams vor allem wichtig jede Menge Spielzeit zu bekommen. Auch der Sieg von Argentinien über Südafrika wurde gemeinsam im Irish Pub verfolgt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Gäste und auch an alle SRC-Spieler die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben.

Auf Brauereibesuch in Alpirsbach (20. August)

Auf gute Partnerschaft muss man auch mal vor Ort anstoßen, dachten sich einige Spieler des SRC und machten sich auf nach Alpirsbach. Dort angekommen ließ es sich der Chef der Alpirsbacher Brauerei (dritter von links) nicht nehmen die Besucher höchstpersönlich durch die Gebäude zu führen. Den Abschluss bildete ein gemeinsamer gemütlicher Abend im Brauereikeller bei dem sowohl über Rugby als auch die ein oder andere Biersorte gefachsimpelt wurde.