germanyukfrancespain

Herren Berichte

Herren 3.BL: Hitzeschlacht zum Saisonauftakt

Am Samstag (10.09.2011) lieferte sich die erste Mannschaft des SRC einen harten Kampf gegen das Münchener Team StuSta. Die Stuttgarter begannen die Partie über den Sturm und konnten so nach wenigen Minuten durch Jörg Salcher zum ersten Mal ins Malfeld durchbrechen. Doch die Münchener konterten direkt mit einem schnellen Spielzug über die Reihespieler. Kurz später gingen die Stuttgarter nach einer Gasse und mehreren Stürmerphasen erneut in Führung. Wieder ließ StuSta nicht lange auf sich warten und glich erneut zum 12:12 Halbzeitstand aus. Das Spiel der ersten Halbzeit wiederholte sich, Stuttgart punktete dreimal nach mehreren Angriffsphasen und StuSta nutzte die kleinen Fehler der Stuttgarter Verteidigung und zog zweimal davon gleich.
Somit gewannen die Stuttgarter dieses hart umkämpfte, jedoch faire Spiel mit 31:26.