germanyukfrancespain

Damen Berichte

Damen: Erneute Qualifikation für das Finalturnier um die Deutsche 7er-Meisterschaft

Ab jetzt geht der Blick für die SRC Damen nicht mehr zurück sondern nur noch nach Vorne. Am vergangenen Wochenende machten unsere Ladies den erneuten Einzug ins Finalturnier um die Deutsche 7er Meisterschaft perfekt. Ausgetragen wird diese am 20. Mai in Hamburg.

Weiterlesen...

Damen: Saisonauftakt in Neuenheim (03.09.2016)

Die Süd-West-Liga im 7er-Rugby der Frauen startete nach der Sommerpause in diesem Jahr beim SC Neuenheim. Die Spielerinnen des Stuttgarter Rugby Club, die sich während der formalen Sommerpause mittels Fitness- und Athletiktraining auf die neue Saison vorbereitet hatten, starteten in einer Dreiergruppe mit der SG Kaiserslautern/Trier und SSR Saarbrücken in die Saison.

Weiterlesen...

Damen: Tryout Training 2016

Am kommenden Mittwoch, den 07. September laden die Damen des SRC wieder zu ihrem jährlichen Tryout-Training ein. Willkommen sind alle Mädchen und Frauen ab 15 Jahren, die den Rugbysport gerne einmal ausprobieren möchten. Das Schnuppertraining beginnt um 19.00 Uhr auf dem gewohnten Spielfeld auf der Sportanlage Hohe Eiche (Bopseräcker 2 in S-Degerloch). Einfach bequeme Sportkleidung anziehen und eine Wasserflasche einpacken, und schon kann der Spaß losgehen!

Stuttgarter Ladies, wir sehen uns auf dem Spielfeld!